Abubakar
nobel / vornehm

Abubakar hat auf sich warten lassen! Eigentlich hätten wir ihn “sehnsüchtig erwartet“ taufen müssen. Wenn man das erste mal eine Hundegeburt erlebt, hält man sich gerne an Regeln. Eine dieser Regeln war, dass der zweite Welpe sofort nach dem Ersten kommen sollte… spätestens nach 35 Minuten. Abubakar hat sich eine Stunde und zehn Minuten Zeit gelassen bevor er um 04.45 Uhr endlich kam. Dafür hat er seine kleine Schwester gleich mitgebracht, die nur 6 Minuten nach ihm geboren ist.

Hätten wir ihn gekannt, wären wir vollkommen entspannt geblieben. Denn Abubakars Lebensmotto ist “Probiers’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit….. was soll ich woanders…..“ (Disney-Song, Balou, Dschungelbuch)

Er ist ein tiefenentsannter Rüde, der ohne sichtbare Anstrengung macht was er will und mitmacht was nötig ist. An Mamas Milchbar saugt er sich mitten im Gewusel an einer Zitze fest und bleibt da. Die Krallenpflege lässt er geduldig im Halbschlaf über sich ergehen. Er spielt ruhig, kämpft selten und zieht sich zum Schlafen zurück sobald er müde ist. Dann schläft er….kein Geschubse, Getobe, keine Spielaufforderung können diesen Schlaf stören.

…. um bei Balous Lied zu bleiben…. Abubakar bleibt bei uns.

Geburtstag

Bilder zum Geburtstag

Zweite Woche

Bilder zur zweiten Woche

Vierte Woche

Bilder zur vierten Woche

Erste Woche

Bilder zur ersten Woche

Dritte Woche

Bilder zur dritten Woche

Fünfte Woche

Bilder zur fünften Woche

Sechste Woche

Bilder zur sechsten Woche

Zehnte Woche

Bilder zur zehnten Woche

Siebte Woche

Bilder zur siebten Woche

Elfte Woche

Bilder zur elften Woche

Achte Woche

Bilder zur achten Woche

Sechzehnte Woche

Bilder zur Sechzehnten Woche

Neunte Woche

Bilder zur neunten Woche

%d Bloggern gefällt das: