Adimu

selten

Adimu ist um 07.48 Uhr geboren und hat genau wie sein großer Bruder Abubakar, gleich eine kleine Schwester mitgebracht, die nur 12 Minuten später geboren ist.

Adimu ist ein ganz besonderer Hund. Schon seit der Geburt ist er von seinen Geschwistern farblich klar zu unterscheiden, denn er ist mit Abstand der hellste Welpe im Wurf. Sein Bäuchlein war von Anfang an so weiß, dass nicht damit zu rechnen ist, dass sein Fell hier komplett braun werden wird. Er ist ein prachtvoller Rüde, der seinem älteren Bruder mittlerweile über den Kopf gewachsen ist. Adimu ist nicht nur größer und schwerer als Abubakar, sondern auch wilder und eigenwilliger. Wer sich in ihn verliebt, muss durchsetzungsstark und konsequent sein. Adimu ist an Mamas Milchbar immer einer der Ersten und sehr zielstrebig, wenn es darum geht die beste Zitze zu ergattern. Er ist seinen Geschwistern im Punkto Entwicklung immer eine Nasenlänge voraus. Auf kräftigen Beinchen rennt er durch den Garten und macht mittlerweile richtig Strecke.

Geburtstag

Bilder zum Geburtstag

Zweite Woche

Bilder zur zweiten Woche

Vierte Woche

Bilder zur vierten Woche

Erste Woche

Bilder zur ersten Woche

Dritte Woche

Bilder zur dritten Woche

Fünfte Woche

Bilder zur fünften Woche

Sechste Woche

Bilder zur sechsten Woche

Siebte Woche

Bilder zur siebten Woche

Achte Woche

Bilder zur achten Woche

Neunte Woche

Bilder zur neunten Woche

%d Bloggern gefällt das: