Ashura

Gefährtin

Ashura ist um 03.25 Uhr als erste auf die Welt gekommen und hatte dann ihre Mama über eine Stunde ganz für sich alleine. Das hat sie in vollen Zügen genossen und sich erst mal richtig satt getrunken.

Ashura ist eine liebe, sehr verschmuste und unternehmungslustige Hündin. Sie spielt gerne und viel mit ihren Geshwistern ist aber schon jetzt selbstbewusst genug nicht zickig zu werden. Dieses Selbstbewusstsein zeigt sich auch deutlich bei all unseren Ausflügen im Garten. Vollkommen unaufgeregt erobert sie neues Terrain und lässt sich dann gemütlich bei einem von uns nieder, um liebevoll geknuddelt, seelig einzuschlafen.

Geburtstag

Bilder zum Geburtstag

Zweite Woche

Bilder zur zweiten Woche

Vierte Woche

Bilder zur vierten Woche

Erste Woche

Bilder zur ersten Woche

Dritte Woche

Bilder zur dritten Woche

Fünfte Woche

Bilder zur fünfte Woche

Sechste Woche

Bilder zur sechste Woche

Zehnte Woche

Bilder zur zehnten Woche

Siebte Woche

Bilder zur siebten Woche

Elfte Woche

Bilder zur elften Woche

Achte Woche

Bilder zur achten Woche

Sechzehnte Woche

Bilder zur sechzehnten Woche

Neunte Woche

Bilder zur neunten Woche

%d Bloggern gefällt das: