Über uns

Wir leben in Dallgow, einem Pferdeort vor den Toren Berlins, direkt an der Döberitzer Heide. Die Döberitzer Heide ist ein Naturschutzgebiet, dass zum Ausreiten und zu ausgedehnten Spatziergängen einlädt.

Unser Landhaus und das dazugehörige Grundstück bieten genug Platz für ein entspanntes Zusammenleben mit unseren Hunden und Pferden. So wie für meine Hundepension Baroua Bosso. Unsere eigenen und auch unsere Pensionshunde teilen unser Leben und unseren Alltag. Im Sommer steht die Terassentür stets offen und bietet einen freien Zugang zum Garten.

Seit 1996 sind die Rhodesian Ridgebacks aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Um gar nicht in die Verlegenheit zu kommen ohne Ridgeback leben zu müssen, zieht bei uns ein Welpe immer zu einem Zeitpunkt ein, zu dem unser älterer Hund noch jung und fit genug ist, diesen mit zu prägen und zu erziehn.

%d Bloggern gefällt das: